Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Veranstaltungskauffrau/-mann

Bestmöglicher Service für den Gast steht in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle. Als Mitarbeiter/in in der Bankettabteilung unterstützen Sie unser Team bei der Planung und Durchführung von Tagungen, Hochzeiten und Veranstaltungen.

  • abgeschlossenen hotelspezifische, touristische Ausbildung bzw. in der Tagungs- und Eventwirtschaft
  • erste Berufserfahrung  im Verkauf und der Organisation von Tagungen, Veranstaltungen und Events
  • eigenverantwortliche, gast- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse (Office-Programme, Outlook, Internet, Fidelio)
  • hohe Kommunikationsfähigkeit aus und Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Engagement, Teamgeist, aufgeschlossenes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • hohes Qualitätsdenken sind für Sie genauso selbstverständlich wie Ihre hervorragenden Organisationsfähigkeiten und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung, Kundenbetreuung bei Veranstaltungen wie Tagungen, Hochzeiten und Events
  • Umsetzung der Function Sheets inkl. Umbauarbeiten und Pausenbetreuung
  • Vor- und Nachbereitung  der Veranstaltungsräume
  • Einteilung, Aufgabenverteilung und Beaufsichtigung der Mitarbeiter gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Mitarbeitereinsatzplanung
  • Koordination der externen Arbeitskräfte fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich wie die Abstimmung der Abteilungen Küche, Bankettverkauf und Service
  • Erstellung verkaufsfördernder Werbeunterlagen mit der Marketing & Sales Abteilung
  • Reporting an die Geschäftsleitung

Sie erwartet:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
  • ein außergewöhnliches Ambiente mit vielfältigen Arbeitsfeldern
  • sehr gute Arbeitsbedingungen
  • Vergünstigungen bei Übernachtungen in unseren Schwesterhotels
  • 5-Tage-Woche
  • individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen
  • zentrale Lage – direkte Autobahnanbindung (A71), Bahnhof Arnstadt Süd ca. 800 m entfernt

Sie haben Interesse, unser Team zu unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihrer aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner: Frau Liesa-Marie Fehrmann

Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt
Brauhausstraße 1-3
99310 Arnstadt
Deutschland

E-Mail: l.fehrmann@hotelpark-arnstadt.de
Telefon: 03628-607404

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2019 Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt. All Rights reserved.