Besondere Zeiten sind mit einem engagierten und kompetenten Team oftmals eine Chance. Werden Sie baldmöglichst Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns im Veranstaltungsbereich von zuhause aus oder wo immer Sie gern remote arbeiten (m/w/d).
Ihre wichtigsten Aufgaben sind:
- Der aktive Verkauf sowie die professionelle Annahme und Bearbeitung von Tagungen, Kongressen, Businessmeetings sowie private und geschäftsliche Feiern für unser Haus
- Angebots- und Vertragserstellung
- zentraler Ansprechpartner für alle Anfragen
Sie passen besonders gut zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über Erfahrung in der Hotellerie /Gastronomie
- gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen Hotelsystemen
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gehen Ihnen leicht von der Hand
- Sie überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Menschenkenntnis
- Erste Erfahrung im Veranstaltungsverkauf und/oder Front Office sind von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
- ein außergewöhnliches Ambiente mit vielfältigen Arbeitsfeldern
- Home-Office bzw. Remote-Arbeit möglich
- Vergünstigungen bei Übernachtungen in unseren Schwesterhotels
- 5-Tage-Woche
- individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen
- zentrale Lage – direkte Autobahnanbindung (A71), Bahnhof Arnstadt Süd ca. 800 m entfernt
Sie haben Interesse, unser Team zu unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihrer aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
Bewerbung bitte an:
Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt GmbH
Brauhausstraße 1-3
99310 Arnstadt
Deutschland
E-Mail: personal@hotelpark-arnstadt.de
Telefon: 03628-607723